Renell Bank erweitert Management Team – Tarek Saffaf zum Leiter Portfoliomanagement ernannt

 

Die Renell Wertpapierhandelsbank AG erweitert ihr Management-Team. Tarek Saffaf wird
zum 01. August 2022 als Leiter Portfoliomanagement zur Frankfurter Privatbank wechseln. Er
wird Teil der erweiterten Geschäftsleitung sein und den weiteren Ausbau des
Portfoliomanagements verantworten.

Der studierte Finanz- und Wirtschaftsmathematiker ist seit mehr als 15 Jahren in der
Investmentbranche als Portfoliomanager tätig. Seine beruflichen Stationen führten ihn u.a. zur
Berenberg Bank und zu den Fondsboutiquen Greiff capital management und Tungsten Capital.
Als Senior Portfoliomanager und Leiter Portfoliomanagement hat er sowohl private als auch
institutionelle Kunden im Bereich Multi Asset und Liquid Alternatives betreut. Er verfügt über
umfangreiche Erfahrungen in der Neu- und Weiterentwicklung von Investmentprozessen sowie
als Produkt- und Portfoliomanager.

„Ich freue mich, dass wir mit Herrn Saffaf einen ausgewiesenen Experten für das
Portfoliomanagement gewinnen konnten. Durch seine langjährige Arbeit in führenden
Positionen bei anderen Banken, Investmentgesellschaften und Fondsboutiquen ist er ein
profunder Kenner des Anlagegeschäfts und damit prädestiniert für diese Aufgabe“, sagt
Michael Puschmann, Vorstandsmitglied Renell Wertpapierhandelsbank AG.

Die Renell Wertpapierhandelsbank AG ist eine 1985 gegründete Privatbank mit Sitz in
Frankfurt. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit sind die Bereiche Corporate Finance,
Brokerage und Asset Management.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.