Neues Aufsichtsratsmitglied Jan Liepe

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Herr Jan Liepe auf der gestrigen außerordentlichen Hauptversammlung einstimmig zum neuen Aufsichtsratsmitglied der Renell Wertpapierhandelsbank AG gewählt wurde. Herr Liepe folgt auf Herrn Michael Waldeck, der seit 2014 Mitglied des Aufsichtsrates war. Herr Liepe begleitet die Renell Bank schon seit 2005 als erfahrener Rechtsanwalt mit dem Fokus auf Verwaltungs- und Kapitalmarktrecht. Als Partner einer renommierten Frankfurter Rechtsanwaltskanzlei, mit Schwerpunkt auf Banking & Infrastructure, verfügt Herr Liepe über langjährige Erfahrung im Bereich der Wertpapierhandelsbanken und Finanzdienstleister.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.