Neues Aufsichtsratsmitglied Dr. Bernhard Walther

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Herr Dr. Bernhard Walther auf der (ordentlichen) Hauptversammlung der Renell AG  am 17.08.2017 als neues Mitglied in den Aufsichtsrat der Renell Wertpapierhandelsbank AG gewählt geworden ist.

Als Finanzwissenschaftler hatte er zahlreiche nationale und internationale Führungspositionen im Bereich der Finanzwirtschaft inne, darunter für Unternehmen und Organisationen wie Bankers Trust, USA, die Börse Taiwan, Credit Suisse, DIT Deutscher Investment Trust oder die UBS Deutschland AG, wo er als Vorstand für das Privatkundengeschäft tätig war. Ebenso konzipierte und leitete er die DG Panagora, ein Joint Venture von Nippon Life, Lehman Brothers und der DG Bank.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.